Richter-Medienservice

Bewusst kommunizieren - Besser wirken - Richtig ankommen

// Gerhard Richter

Gründer des Richter-Medienservice ist Gerhard Richter. Den gelernten Journalisten und Audio Engineer rief schon in jungen Jahren der Hörfunk.

Nach dem Aufbau einer regionalen Radiostation und der Verantwortung in den Bereichen Musik und Produktion eines bayernweiten Senders arbeitete er verantwortlich im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk in Österreich.

Das praktische Wissen erweiterte Gerhard Richter in universitären Studien in München und Salzburg.

Der zudem lizensierte Persolog-Trainer (Persönlichkeitsprofil, Stressmanagement, Zeitmanagement, Lehren und Lernen) und ausgebildete KLP-Trainer (Kreative Lebensplanung) unterstützt Organisationen, Führungskräfte in Politik und Wirtschaft sowie Privatpersonen in Deutschland, Österreich und Italien.