Richter-Medienservice

Bewusst kommunizieren - Besser wirken - Richtig ankommen

// Prof. Helmut Roth

Die Trainervereinigung xpand ist ein Netzwerk, das heute in elf europäischen Ländern  sowie in Kanada und Südafrika mehr als 100 aktive Seminarleiter und Trainer umfasst. Prof. Helmut Roth ist Geschäftsführer von xpand austria, wobei sowohl mit dem Verband als auch mit Prof. Roth persönlich Seminare und Trainings veranstaltet werden.

Diese gemeinsamen Seminare unterstützen Menschen und Organisationen darin, ihren Auftrag zu erkennen und zu verwirklichen: in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Karriereplanung, Leiterschaft und Kommunikation sowie Change-Prozess, Werte-Entwicklung oder Führungskräftetrainings.

Prof. Helmut Roth ist Diplompädagoge, Trainer und Experte für Konflikt- und Krisenintervention sowie Coach für Führungskräfte und Verantwortungsträger. Er war viele Jahre als Krisenmanager im pädagogischen Bereich tätig und unterrichtet als Professor an der Pädagogischen Hochschule in Salzburg mit dem Schwerpunkt "Leitenden-Ausbildung". Seit über 20 Jahren leitet er erfolgreich Seminare und Trainings im In- und Ausland.

Kompetenzgebiete

> Teamtraining
> Resilienztraining
> Leiterschaftstraining
> Kommunikations- und Konflikttraining
> Strategieentwicklung
> Mitarbeitercoaching
> xpand leadership academy (www.xpand.at)
> Persolog-Zertifizierer im Sozial-Profit Bereich in Österreich